Videos


Konzert der Gruppe Findling im Bergbauernmuseum z`Bach

 

Am 23. April 2017 fand im Bergbauernmuseum z`Bach ein Konzert der Gruppe Findling statt. Dialektmusik, die sich hören lassen kann! Für uns war es ein besonderer Abend denn wir durften die Gruppe Findling bei zwei Liedern unterstützen! Schaut doch einfach mal rein in die Videos! :-) 


Jubiläumskonzert 2014 - 15 Jahre Chor Vocalis Niederau

 

Am 09. November 2014 war es soweit, unser großes Jubiläumskonzert zu unserem 15-jährigen Bestehen wurde gefeiert! Das Thema lautete "The circle of Life" - von Taufe über Firmung und Hochzeit bis hin zum Abschied wurde so einiges geboten! Schaut doch einfach mal in unser Video rein!


Cold Water Challenge

 

2014 war das Jahr der berühmten Cold Water Challenges, auch wir machten mit und plantschten ein bisschen im kühlen Gewässer in der schönen Niederau!