Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Wir sind auch auf Facebook vertreten! Über ein Gefällt mir würden wir uns sehr freuen!

Gästebuch


Wenn ihr schon hier seid, lasst doch gleich ein paar Worte da! :-)

Kommentare: 5
  • #5

    Peter Metzler (Sonntag, 09 Juli 2017 20:29)

    Hallo Vocalis-Mädels,
    ihr habt am Samstag bei der Hochzeit in Auffach einen super Auftritt gehabt - ich gratuliere euch von Herzen dazu und danke euch für die schöne Meßgestaltung, es war sehr angenehm, euch zuhören zu können. Sehr stimmig, schöne Lieder und liturgisch korrekt (was heute oft nicht selbstverständlich ist). Macht weiter so und liebe Grüße von Chor zu Chor!!

  • #4

    Christina (Mittwoch, 14 Oktober 2015 17:53)

    DER Link zu unserem Film!!!
    --> https://vimeo.com/123333488
    15-Jahr-Jubiläum
    Kirchenkonzert am 09.11.2014
    watch it! :)

  • #3

    Thaler Caro (Samstag, 07 März 2015 22:32)

    Seeeeehr nett gemacht, eure Seite!!!

  • #2

    Marion Mairhofer (Mittwoch, 04 März 2015 19:38)

    Hallo Mädels!
    Wow! Das ist eine tolle Homepage geworden!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Chor und freue mich schon, wenn ich euch mal wieder höre!
    Liebe Grüße aus Thiersee von Marion!

  • #1

    Christina (Dienstag, 03 März 2015 17:00)

    Yesss, wir sind online!!!
    Und i bin die Erste im Gästebuch : )
    Schönen Tag! I gfrei mi aufn Probenstart am Montag!!!